PBeM-Spiele
https://www.pbem-spiele.de/forum/

Adoption von Parteien
https://www.pbem-spiele.de/forum/viewtopic.php?f=16&t=4154
Seite 1 von 1

Autor:  Enno [ 08.07.2017 18:59 ]
Betreff des Beitrags:  Adoption von Parteien

Wir haben immer mal wieder langjährige Spieler, die ihre Partei aufgeben, oder in die Hände von einem anderen Spieler abgeben wollen. Und auf der anderen Seite gibt es bestimmt auch ehemalige Spieler, die gerne wieder ins Spiel einsteigen wollen. Ich richte diesen Thread ein, damit sich die beiden Seiten treffen können, und ich ihn auf der Homepage verlinken kann.

Ich stelle mir vor, dass Anbieter und Suchende hier ein Posting machen, entweder mit ein wenig Informationen zur Partei, oder mit ihren Wünschen (Welt, Rasse, Alter), und Interessenten sich bei ihnen über eine private Nachricht mit ihnen absprechen können und alle weiteren Informationen austauschen. Okay?

Autor:  -Xolgrim- [ 09.07.2017 15:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Adoption von Parteien

Eressea Parteienbörse kann dann als Unterforum gelöscht werden wenn wir das hier handhaben?

Autor:  Enno [ 09.07.2017 16:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Adoption von Parteien

-Xolgrim- hat geschrieben:
Eressea Parteienbörse kann dann als Unterforum gelöscht werden wenn wir das hier handhaben?


Von mir aus gerne. Die Threads dort haben so gut wie nie mehr als einen Post gehabt, und es ist einfacher, hier den ganzen Thread zu verfolgen, wenn man auf eine Gelegenheit wartet, und Benachrichtigungen bekommen will.

Autor:  _widersach_ [ 16.09.2017 10:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Adoption von Parteien

Ich gehe davon aus daß die Regel die Parteiübergaben verbietet damit dann auch gekippt ist?
Hatte ich neulich noch im Wiki gesehen, werde ich dann mal anpassen wenn ich es nochmal sehe.

Gruß,
Widersach

Autor:  Bob [ 22.06.2018 20:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Adoption von Parteien

Hallo,
„Wir“ hatten in der Vergangenheit drei Spieler die je zwei Parteien in einer Allianz gespielt haben, die sich über große Teile der alten Welt erstreckte. Mittlerweile sind zwei Spieler familiär/beruflich ausgeschieden und ich „leite“ die Parteien kommissarisch alleine.
Wobei leiten bedeutet, dass der Server Woche für Woche seit den 1.000ern alleine die Befehle macht. Denn ich hab auch keine Zeit. Das sind zum Teil sehr große Altparteien.
Ein Server organisiert die Reports und stellt teils automatisch Befehle zusammen. Damit sind im
Moment 60% der Einheiten abgedeckt (zu Besten Zeiten sind es 80 gewesen). Mittlerweile ist es ziemlich chaotisch. Ich kann das nicht alleine aufräumen.
Ich suche also tatkräftige Spieler, die mir helfen wollen und könne. Meldet euch bei control ät narabi de.

Autor:  Galahed [ 09.11.2018 19:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Adoption von Parteien

Hi Bob,

ich versuche es mal auf diesem Weg....E-Mail hatte ich ja schon geschrieben....ich bin durch ein Weltentor in deine Regionen gelangt, ich will keine Partei übernehmen sondern meine natürlich weiterspielen....doch wie kann ich dir helfen, oder wir uns gegenseitig?

lg

Autor:  Tokahe [ 02.11.2019 09:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Adoption von Parteien

Am Ende der Welten wären Parteien abzugeben. Wer Interesse hat, bitte bei mir melden.

Autor:  Enno [ 02.11.2019 17:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Adoption von Parteien

Gelegentlich meldet sich auch mal bei mir ein Spieler, der eine Partei abgeben will. Sucht denn gerade jemand?

Autor:  Woschak [ 16.10.2020 10:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Adoption von Parteien - Elfenpartei gesucht

Hallo,

falls jemand eine Elfenpartei kennt die abzugeben ist, oder selber eine abzugeben hat, bitte bei mir melden. Ich habe einen Interessenten, der gerne Elfen spielen möchte.

Autor:  Enno [ 13.11.2020 11:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Adoption von Parteien - Elfenpartei gesucht

Woschak hat geschrieben:
Hallo,

falls jemand eine Elfenpartei kennt die abzugeben ist, oder selber eine abzugeben hat, bitte bei mir melden. Ich habe einen Interessenten, der gerne Elfen spielen möchte.


Wir haben m.W. mehrere Spieler, die wegen Ausscheiden ihrer Verbündeten mehr als eine Partei spielen, vielleicht kann jemand von denen eine abtreten? Das wäre ganz im Sinne der Spielleitung, die auch in Zukunft gerne Doppelspiel reduzieren möchte.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/