PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 18:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wiedereinstieg oder neues Spiel?
BeitragVerfasst: 29.08.2011 23:29 
Offline
Frischling
Frischling

Registriert: 29.08.2011 23:28
Beiträge: 24
Als ganz alter Hase würde es mich interessieren, ob es wieder die Möglichkeit gibt ins Spiel einzusteigen oder ob es demnächst mal eine neue Partie geben wird.

Herzliche Grüße an die verbliebenen Spieler!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2011 04:50 
Offline
Forumjunkie
Forumjunkie
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2003 16:56
Beiträge: 210
Wohnort: Hambergen
moin,

soweit ich weiss ist ein neues spiel momentan nicht in planung und ein einstieg mit einer neuen partei in das alte spiel ist nicht möglich. einzige möglichkeit wäre es, eine partei zu übernehmen, die sich bereits im spiel befindet. aber das ist auch schwierig, weil es schwierig ist den kontakt herzustellen. da hilft nur warten und und kundzutun, dass du einsteigen willst und hoffen.

gruß

durgan

_________________
E2: Phönix (7) Startrunde 120
E2: UNITED NATIVES (L) Startrunde 460


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wiedereinstieg oder neues Spiel?
BeitragVerfasst: 05.09.2011 23:30 
Offline
Forumjunkie
Forumjunkie
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2005 01:23
Beiträge: 290
Wohnort: Berlin
Utgart hat geschrieben:
Als ganz alter Hase würde es mich interessieren, ob es wieder die Möglichkeit gibt ins Spiel einzusteigen oder ob es demnächst mal eine neue Partie geben wird.

Herzliche Grüße an die verbliebenen Spieler!!


Danke, wir werden immer weniger...ein Graus.
Jobangebot ist als PM raus ;-)

Gruß
Fiete

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2011 08:19 
Offline
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2003 12:01
Beiträge: 123
Das Problem mit dem "alte Partei übernehmen" ist halt, das man Parteien im Bündnis nur an Leute vergibt, die man kennt und denen man vertraut. (Man will ja nicht das man dann ein paar Monate später von demjenigen verraten wird. ;o)

Als alter Hase hat man hier allerdings noch deutlich bessere Karten (sprich Kontakte) als wenn man wirklich als Neuling dazukommen will...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 63 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg