Switch to full style
Diskussionen rund um Eressea, das Fantasy-Strategiespiel.
Antwort erstellen

Nutzung von Straßenbau-gebäuden

15.05.2010 00:51

Soo, ich will Mantis-thread 1740 nicht gleich wieder aufmachen, aber irgendwie sind doch noch Fragen auf, vielleicht kann Enno oder irgendwer, der/die es weiß, ein bischen Licht in die Sache bringen...

Da wir gerade massive Investitionen in unsere Verkehrs-Infrastruktur durchführen, würde ich ungern einen Exploit-Vorwurf kassieren!

Also:
- Ist es okay, die Gebäude zu errichten und dann zu nutzen, ohne den Unterhalt zu zahlen?

- Was passiert eigentlich mit fertigen Straßen, wenn das Gebäude abgerissen/beschädigt wird?

- Warum verdoppelt die Karawanserai nicht auch das EINkaufsvolumen?

- Öhm... das wars wohl an Fragen. Es sei denn, euch fällt was ein.
Antwort erstellen