PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 19:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Amazonen abzugeben (vergeben)
BeitragVerfasst: 13.04.2005 14:14 
Offline
PBEM-Liebhaber
PBEM-Liebhaber
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2003 08:16
Beiträge: 1144
Wohnort: Hamburg/Germany
Hi,

ich führe zur Zeit eine Partei junger Amazonen (Orks), die im Nordosten der 11. Welt in das übliche Bündnis integriert ist. Die Partei ist ordentlich geführt (knapp 200%). Wer Interesse daran hat, sich mit anderen Bündnissen zu prügeln kann hier schnell starten. Expansionsmöglichkeiten dürfte die Zukunft für jeden skrupellosen Herrscher bieten. Entscheiden dürfte über den Zuschlag mein Inselkollege.

Ich suche entweder einen Gorilla-Code oder eine bestehende Partei, wobei Voraussetzung ist, dass es dort nicht *nur* Opportunisten geben sollte.


UPDATE:


Neue Anführerin der Amazonen ist Illanur.


Zuletzt geändert von Atalanta am 27.04.2005 09:55, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.04.2005 08:40 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2003 17:36
Beiträge: 38
Wohnort: Tübingen
Als Teil des Bündnisses dem die Amazonen angehören möchte klarstellen: Skrupellose Herrscher mit Expansionsgelüsten sind nicht erwünscht. Von der Sorte scheint es ringsum bereits genug zu geben (die sich mit uns prügeln wollen).
Aber aus eben diesem Grund sollte das Volk auch nicht gerade in die Hände von Pazifisten fallen. (Was bei Amazonen wohl klar ist...)

_________________
Rettet die Regenwälder -esst mehr Biber!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg