PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 12:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ..alles ist besser als Goblins!
BeitragVerfasst: 06.02.2005 19:12 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 06.02.2005 18:58
Beiträge: 1
...sooo schlimm sind Gobozzzz natuerlich auch wieder nicht.....suche aber trotzdem nach einer neuen Partei (Rasse) in der 11/12 Welt. (nehme auch Menschen!)

-3400 Mann starke Gobotruppe
-und das in der 10 Welt *wegschau*
-Punkte liegen unter 50%
-vieeeeeel Ausbaumoeglichkeiten (Holz/Eisen im ueberfluss)
-befindet sich in einer guten Allianz mit viel Potential

In anderen Worten "perfekte Lage fuer Goblins"

Wenn sich keiner zum Tauschen meldet, dann werde ich die Partei auch "so" abgeben.
Vielleicht gibts aber auch paar Eresseaspieler die gerade nicht zufrieden sind mit ihrer Partei und vielleicht rein zufällig nach Goblins ausschau halten *g* Uff, da sind ziemlich viele IFs dabei.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: ..alles ist besser als Goblins!
BeitragVerfasst: 06.03.2005 09:57 
Offline
Neuling
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2005 09:42
Beiträge: 1
Hi Melon, hab leider nichts mehr anzubieten *sniff* hab meine Partei vor 5 Monaten abgegeben, neuer Job neuer Stress keine Zeit ... Mitlerweile fehlt mir Eressea aber zunehmend ... eingearbeitet bin ich schon, hab also wieder mehr Zeit. Also wenn sich keiner mehr meldet wäre es mir eine Ehre die kleinen Grünen zu übernehmen.

Spindrift

_________________
Du siehst Dinge und fragst: Warum?
Ich träume von Dingen und frage: Warum nicht?
--unbekannt--


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg