PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 09:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Elfen (5. Welt) [vergeben]
BeitragVerfasst: 07.12.2004 11:56 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 06.08.2004 14:10
Beiträge: 4
Hallo zusammen!

In der fünften gibt es aus Zeitmangel eine Elfenpartei abzugeben:

- Heimat im Süden der fünften Welt
- Fest in ein Bündnis aus 5 Parteien integriert, mit zweien von diesen bestehen extrem enge wirtschaftliche und militärische Verflechtungen
- Gepflegte Regionen
- Zugerstellung teilweise per Vorlage automatisiert
- Keine unmittelbaren Bedrohungen oder gar Kriege
- In der Geschichte genau eine verlorene (kleinere) Schlacht, danach kaum noch militärische Verluste. Daher tausende hochstufige Elfenbogenschützen
- Rohstoffversorgung auf Jahre hin gesichert: Fähige Zwerge im Bündnis, die Eisen und Stein liefern, gut bewaldete Regionen vorhanden

Mein "Nachfolger" sollte
- kein Eressea-Neuling sein
- etwas Zeit mitbringen, da in nächster Zeit einige größere Projekte in der Partei anstehen

Interessenten melden sich bitte bei feldkamp[AT]uni-muenster.de (das [AT] ist natürlich durch ein @ zu ersetzen, bevor das wieder jemand falsch versteht).

Grüße
Jens

PS: Damit jetzt niemand "Doppelspieler!" schreit: Die Elfenpartei, die ich vor einiger Zeit hier angeboten habe, ist dieselbe. Damals hat die Übergabe wegen Kommunikationsproblemen mit meinem vorgesehenen Nachfolger nicht geklappt. Daher habe ich mich damals entschlossen, noch etwas weiterzuspielen. Aber bald fange ich an zu arbeiten, dann habe ich endgültig keine Zeit mehr... :-(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg