PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 22.05.2024 16:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.12.2004 21:32 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 01.12.2004 21:16
Beiträge: 5
Hi

Bei uns im Bündnis haben die Akkr'tzr (Echsen-Meermenschen) die Welt verlassen. Wahrscheinlich habt ihr schon von Romans Echsen auf erpg gelesen (Schlagabtausch Roman und Tekvorian). Trotz starker Verluste sind die Meermenschen noch immer sehr gut drauf, liegen noch deutlich über Punktedurchschnitt (ca. 150%) und sind sehr gut strukturiert. Es handelt sich um etwa 25.000 Mann. Platz zum ungestörten Schalten und Walten ist da, da ihnen eine Insel fast alleine gehört. Sie sind in einem festen Bündnis integriert, es gibt genug Freunde (unter anderem meine freundlichen Halblinge ;)) und auch Feinde, wer mehr Spaß an solchen Dingen hat. Lediglich die Flotte der Akrr'tzr hat bei dem letzten finalen Kampf etwas gelitten, ansonsten ist dieses Volk uneingeschränkt zu empfehlen.

Weiterhin wird in allerkürzester Zeit ein Elfenvolk in unserem Bündnis aufhören. Der Spieler hat mich gebeten, schon jetzt für ihn nach einem Nachfolger Ausschau zu halten (was ich hiermit tue). Interessenten bitte bei mir melden.

Wie meist, bitte so schnell wie möglich melden, da ich die Echsen nach 3 Wochen auflösen werde, wenn sich bis dahin kein Nachfolger gefunden haben sollte.


Zuletzt geändert von Koenig_GG am 21.01.2005 23:09, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2004 01:17 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 01.12.2004 21:16
Beiträge: 5
Die Meermenschen sind vergeben. Kurz vor knapp. Nachdem sich erst gar keiner gemeldet hat, musste ich letztendlich sogar noch 2 Leuten absagen.

Die Elfen sind momentan noch frei. Es gibt 2 Bewerber. Die Entscheidung fällt im Neuen Jahr :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2005 23:07 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 01.12.2004 21:16
Beiträge: 5
Es ist vollbracht, auch die Elfen sind unterm Hut :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg