PBeM-Spiele
https://www.pbem-spiele.de/forum/

Elfen 10 Wochen alt abzugeben
https://www.pbem-spiele.de/forum/viewtopic.php?f=15&t=1518
Seite 1 von 1

Autor:  Agoniel [ 16.10.2004 11:30 ]
Betreff des Beitrags:  Elfen 10 Wochen alt abzugeben

Ich werde mein Volk wohl verlassen.
Es ist gut aufgestellt, es hat bislang hauptsächlich Unterhalter und ich habe die Magier sehr stark unterstützt. Und es hat guten Kontakt zu Zwergen und zu Katzen.
Magiegebiet ist Gwyrrd (T5).

Alles ist noch drin. Man kann sich also die 15 Euro Gebühr sparen und mit einem fast neuen Volk anfangen.

Bitte mail an minotaurenreligion@web.de

Autor:  Bruck [ 16.10.2004 12:11 ]
Betreff des Beitrags: 

Gebühr??
Spende wolltest du sagen, oder!

Autor:  Enno [ 16.10.2004 14:57 ]
Betreff des Beitrags: 

Mich täte schon interessieren, wie groß die Nachfrage nach der Partei ausfällt.

Autor:  Kangaxx [ 18.10.2004 23:40 ]
Betreff des Beitrags: 

Würde mich nicht wundern wenn einige Leute durch die Geb...erm, Spende abgeschreckt werden. So gut das Tutorium auch ist, es vermittelt nicht wirklich das Feeling von Eressea, und wenn man vielleicht nach 10 Wochen merkt dass es einem doch nicht so gefällt zahlt man ungern. Der Hauptgrund warum ich über die Parteienbörse eingestiegen bin...

PS: Was wird der Nachfolger des Gorillacodes? Ich glaub ich werd nachträglich was einzahlen...

Autor:  Agoniel [ 19.10.2004 09:32 ]
Betreff des Beitrags: 

Bislang hat sich erst einer gemeldet. Ich werde die zwei Wochen Pause noch abwarten und dann entscheiden.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/