pbem-spiele.de


Was ist Battle Plan?

BATTLE PLAN ist ein Play-by-E-Mail-Spiel (PbeM) für 4 bis 8 Spieler. Auf anderen Karten können es auch über 20 sein.

 

Ziel des Spieles ist es, Europa (bzw. die gesamte Karte) vollständig zu erobern. Dabei stehen den Spielern Armeen, Schiffe, Flugzeuge, Raketen und vor allem Propaganda zum erreichen Ihrer Ziele zur Verfügung.
Das Spiel kommt komplett ohne Zufallsfaktoren aus, so daß es sich vor allem an Strategiespieler richtet.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Battle Plan News:
BP-1 gestartet
Rubrik: Battle Plan

Von: Sun-E

Datum: 17.10.14 19:46
Gehe zu:Battle Plan

Die erste Battle Plan Partie ist schon gestartet. Anmeldungen für die zweite Partie werden angenommen, bei nur 6-8 Spielern starten wir auch schon.

[mehr]

Neu: Battle Plan
Rubrik: Battle Plan

Von: Sun-E

Datum: 12.10.14 21:57
Gehe zu:Battle Plan

Endlich ist es soweit. Der "Contract" mit Flying Buffalo steht und wir haben eine Lizenz für BATTLE PLAN bekommen. An dieser Stelle vielen Dank an die Spender, die das erst möglich gemacht haben. Aktuell arbeiten wir uns mit dem Auswertungsprogramm ein und schauen, dass wir einen soliden Workflow auf die Beine gestellt bekommen. Alles weitere findet ihr in unserem neuen

[mehr]


Submenü

Neue Partie

Die nächste Battle Plan Partie startet, sobald sich 4-8 Spieler angemeldet haben.

 

Zur Anmeldung