PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 18.11.2018 21:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mailinglisten kaputt
BeitragVerfasst: 09.09.2018 10:53 
Offline
PBEM-Gott
PBEM-Gott
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2002 19:29
Beiträge: 2115
Wohnort: Vestfold, Norwegen
Titel: Eressea Spielleiter
Es sieht so aus, als ob beim Umzug auf den neuen Mailserver die Announce Mailingliste nicht richtig eingerichtet wurde, und u.a. meine Ankündigung zu Version 3.17 verloren gegangen ist. Auch interne Mailinglisten für die Entwicklung sind betroffen (eressea-dev und eressea-design). Ich arbeite am Problem.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mailinglisten kaputt
BeitragVerfasst: 09.09.2018 10:55 
Offline
PBEM-Gott
PBEM-Gott
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2002 19:29
Beiträge: 2115
Wohnort: Vestfold, Norwegen
Titel: Eressea Spielleiter
Hier der Text der verloren gegangenen Mail:

Date: 29-Aug-18 17:43
Subject: Eressea Version 3.17 kommt erst am 8. September

Hallo Eressea,

eigentlich hatte ich geplant, dass an diesem Samstag das nächste große Update für den Eressea-Server kommt. Aus persönlichen Gründen kriege ich das nicht hin, und es ist ja auch schon etwas spät für die Ankündigung.

Deshalb wird die neue Version eine Woche später eingeführt. Folgendes hat sich geändert:

https://bugs.eressea.de/roadmap_page.php?version_id=168

Die wichtigsten Änderungen sind glaube ich der neue LERNE AUTO Befehl (2471) und die reparierte Funktion von Leuchttürmen (2462).

Enno.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mailinglisten kaputt
BeitragVerfasst: 15.09.2018 19:24 
Offline
PBEM-Gott
PBEM-Gott
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2002 19:29
Beiträge: 2115
Wohnort: Vestfold, Norwegen
Titel: Eressea Spielleiter
Die Mailinglisten sind wieder heile! Katja sei Dank muss ich mich jetzt nicht um eine externe Lösung für das Problem umsehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg