PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 21.09.2018 00:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gesucht: ECheck Maintainer
BeitragVerfasst: 09.09.2018 06:48 
Offline
PBEM-Gott
PBEM-Gott
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2002 19:29
Beiträge: 2089
Wohnort: Vestfold, Norwegen
Titel: Eressea Spielleiter
Ich habe nicht mehr die Zeit, mich um die offenen Probleme mit ECheck zu kümmern, geschweige denn, offizielle Releases für andere Platformen (Windows, Mac) zu publizieren. Das ECheck auf meinem Rechner kennt z.B. die Schlüsselworte JE und AUTO nicht, was ein Grund ist, warum Spieler sich immer wieder bei mir melden, weil "Der Server" ihre Befehle nicht versteht. Ich bin kurz davor, das automatische Testen der Befehle abzustellen, damit solche Falschmeldungen aufhören.

Wenn sich allerdings jemand mit Erfahrung in C finden könnte, der sich darum kümmert, dass ECheck mit den laufenden Änderungen am Spiel Schritt hält, wäre mir sehr geholfen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg