PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 25.06.2019 17:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Auswertung 92
BeitragVerfasst: 19.02.2017 14:07 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2002 08:32
Beiträge: 230
Hi,

Ich habe leider schon Gestern die Auswertung gestartet und bin mir jetzt nicht sicher wie wir da weitermachen wollen :(

Ich kann natürlich das Backup einspielen und dann die Auswertung heute Abend durchführen aber dann könnten Parteien im Vorteil sein, da sie ja schon wissen welche Aktionen die anderen Parteien in dieser Runde ausführen werden.

?-) Es können natürlich alle ein neuen Zug einsenden und wir verschieben die Auswertung um ein paar Tage.


Jemand Vorschläge wie am besten?


Twist


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auswertung 92
BeitragVerfasst: 19.02.2017 14:31 
Offline
Neuling
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2003 12:17
Beiträge: 7
Wohnort: Kamakura
Hatten denn schon alle Leute Befehle eingeschickt? Wenn ja (und wenn sich niemand beklagt), würde ich es so lassen; anderenfalls würde ich empfehlen, heute abend noch mal auszuwerten, damit niemand die Chance verliert, Befehle einzuschicken. Für mich macht es keinen Unterschied; ich würde jetzt nicht noch einmal Befehle einschicken, wenn die alten weiter gelten können.

Ich glaube nicht, dass die beiden Seiten sich aktuell gegenseitig sehen, so dass es da zumindest aus meiner Warte keine Probleme durch Wissensvorteil gibt - das einzige Zusatzwissen, das ich gewinne, ist das Ergebnis von ein paar EXPLORE-Befehlen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auswertung 92
BeitragVerfasst: 19.02.2017 15:58 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2002 08:32
Beiträge: 230
Nein hatten noch nicht alle Leute abgegeben meistens kommen 10min vor Schluss die letzten Befehle ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auswertung 92
BeitragVerfasst: 19.02.2017 16:31 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 28.06.2016 19:15
Beiträge: 6
Wohnort: Herrenberg
Habe nichts dagegen den Turn nochmal laufen zu lassen und allen die Möglichkeit zu geben Befehle abzugeben. Der Wissensvorteil wird sich auf beiden Seiten in Grenzen halten da sich wie oben erwähnt die zwei Parteien zur Zeit nicht gegenseitig sehen können.

Allerdings sollten wir den Turn dann um eine Woche verschieben damit alle das auch mitbekommen und ggf ihre Befehle korrigieren können.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auswertung 92
BeitragVerfasst: 19.02.2017 19:26 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2002 08:32
Beiträge: 230
Ok, da ich auch was per Mail bekommen habe, denke ich es ist am besten den Stand von Samstag einzuspielen und den ZAT um eine Woche zu verschieben.
Schreiben dann alle an damit sie evtl. ein neuen Zug einsenden können und die letzte Auswertung ist damit Müll.



Sorry nochmal
Twist


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auswertung 92
BeitragVerfasst: 08.04.2017 10:35 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2002 21:34
Beiträge: 4483
Wohnort: Hamburg
Die aktuelle Auswertung verschiebt sich auf Mo/Di, da Twist ein technisches Problem mit dem Internetzugang hat...

_________________
Steam-Profil: sun-e | Steam-Gruppe: pbem-spiele | G+ Seite | G+ Community
Demnächst startende Partien / Anmeldungsstände | Twitter
Public PGP Key: 8A35 E947 7C53 D53D 92EF 8C55 4DE3 7F78 3031 A54C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auswertung 92
BeitragVerfasst: 08.04.2017 17:04 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 28.06.2016 19:15
Beiträge: 6
Wohnort: Herrenberg
Der Order-Parser scheint zu funktionieren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg