PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 19:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Adoption von Parteien
BeitragVerfasst: 08.07.2017 18:59 
Offline
PBEM-Gott
PBEM-Gott
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2002 19:29
Beiträge: 2152
Wohnort: Vestfold, Norwegen
Titel: Eressea Spielleiter
Wir haben immer mal wieder langjährige Spieler, die ihre Partei aufgeben, oder in die Hände von einem anderen Spieler abgeben wollen. Und auf der anderen Seite gibt es bestimmt auch ehemalige Spieler, die gerne wieder ins Spiel einsteigen wollen. Ich richte diesen Thread ein, damit sich die beiden Seiten treffen können, und ich ihn auf der Homepage verlinken kann.

Ich stelle mir vor, dass Anbieter und Suchende hier ein Posting machen, entweder mit ein wenig Informationen zur Partei, oder mit ihren Wünschen (Welt, Rasse, Alter), und Interessenten sich bei ihnen über eine private Nachricht mit ihnen absprechen können und alle weiteren Informationen austauschen. Okay?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Adoption von Parteien
BeitragVerfasst: 09.07.2017 15:48 
Offline
Forumstar
Forumstar
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2003 09:25
Beiträge: 668
Wohnort: Ritus
Eressea Parteienbörse kann dann als Unterforum gelöscht werden wenn wir das hier handhaben?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Adoption von Parteien
BeitragVerfasst: 09.07.2017 16:18 
Offline
PBEM-Gott
PBEM-Gott
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2002 19:29
Beiträge: 2152
Wohnort: Vestfold, Norwegen
Titel: Eressea Spielleiter
-Xolgrim- hat geschrieben:
Eressea Parteienbörse kann dann als Unterforum gelöscht werden wenn wir das hier handhaben?


Von mir aus gerne. Die Threads dort haben so gut wie nie mehr als einen Post gehabt, und es ist einfacher, hier den ganzen Thread zu verfolgen, wenn man auf eine Gelegenheit wartet, und Benachrichtigungen bekommen will.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Adoption von Parteien
BeitragVerfasst: 16.09.2017 10:45 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2016 00:13
Beiträge: 41
Wohnort: Shanghai
Ich gehe davon aus daß die Regel die Parteiübergaben verbietet damit dann auch gekippt ist?
Hatte ich neulich noch im Wiki gesehen, werde ich dann mal anpassen wenn ich es nochmal sehe.

Gruß,
Widersach


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Adoption von Parteien
BeitragVerfasst: 22.06.2018 20:47 
Offline
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2007 09:35
Beiträge: 12
Hallo,
„Wir“ hatten in der Vergangenheit drei Spieler die je zwei Parteien in einer Allianz gespielt haben, die sich über große Teile der alten Welt erstreckte. Mittlerweile sind zwei Spieler familiär/beruflich ausgeschieden und ich „leite“ die Parteien kommissarisch alleine.
Wobei leiten bedeutet, dass der Server Woche für Woche seit den 1.000ern alleine die Befehle macht. Denn ich hab auch keine Zeit. Das sind zum Teil sehr große Altparteien.
Ein Server organisiert die Reports und stellt teils automatisch Befehle zusammen. Damit sind im
Moment 60% der Einheiten abgedeckt (zu Besten Zeiten sind es 80 gewesen). Mittlerweile ist es ziemlich chaotisch. Ich kann das nicht alleine aufräumen.
Ich suche also tatkräftige Spieler, die mir helfen wollen und könne. Meldet euch bei control ät narabi de.

_________________
Black holes are where god divided by zero - Steven Wright.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Adoption von Parteien
BeitragVerfasst: 09.11.2018 19:57 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 30.01.2018 11:53
Beiträge: 1
Hi Bob,

ich versuche es mal auf diesem Weg....E-Mail hatte ich ja schon geschrieben....ich bin durch ein Weltentor in deine Regionen gelangt, ich will keine Partei übernehmen sondern meine natürlich weiterspielen....doch wie kann ich dir helfen, oder wir uns gegenseitig?

lg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Adoption von Parteien
BeitragVerfasst: 02.11.2019 09:36 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 07.12.2014 17:09
Beiträge: 6
Am Ende der Welten wären Parteien abzugeben. Wer Interesse hat, bitte bei mir melden.


Zuletzt geändert von Tokahe am 05.11.2019 16:30, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Adoption von Parteien
BeitragVerfasst: 02.11.2019 17:19 
Offline
PBEM-Gott
PBEM-Gott
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2002 19:29
Beiträge: 2152
Wohnort: Vestfold, Norwegen
Titel: Eressea Spielleiter
Gelegentlich meldet sich auch mal bei mir ein Spieler, der eine Partei abgeben will. Sucht denn gerade jemand?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.10.2020 10:31 
Offline
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2004 22:12
Beiträge: 16
Wohnort: Terra
Hallo,

falls jemand eine Elfenpartei kennt die abzugeben ist, oder selber eine abzugeben hat, bitte bei mir melden. Ich habe einen Interessenten, der gerne Elfen spielen möchte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.11.2020 11:34 
Offline
PBEM-Gott
PBEM-Gott
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2002 19:29
Beiträge: 2152
Wohnort: Vestfold, Norwegen
Titel: Eressea Spielleiter
Woschak hat geschrieben:
Hallo,

falls jemand eine Elfenpartei kennt die abzugeben ist, oder selber eine abzugeben hat, bitte bei mir melden. Ich habe einen Interessenten, der gerne Elfen spielen möchte.


Wir haben m.W. mehrere Spieler, die wegen Ausscheiden ihrer Verbündeten mehr als eine Partei spielen, vielleicht kann jemand von denen eine abtreten? Das wäre ganz im Sinne der Spielleitung, die auch in Zukunft gerne Doppelspiel reduzieren möchte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 64 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg