PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 19.03.2024 06:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fantasya
BeitragVerfasst: 02.02.2016 16:00 
Offline
Forumstar
Forumstar
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2003 09:25
Beiträge: 668
Wohnort: Ritus
Unwahrscheinlich, er spielt ja nicht einmal Eressea :)
Das interesse ist wohl nur da, weils eben ein anderes aktives pbem ist welches auch noch in großen Teilen eher an Eressea als an Atlantis angeleht scheint.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fantasya
BeitragVerfasst: 02.02.2016 16:16 
Offline
PBEM-Gott
PBEM-Gott
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2002 19:29
Beiträge: 2152
Wohnort: Vestfold, Norwegen
Titel: Eressea Spielleiter
Utgart hat geschrieben:
Enno? Spielst du jetzt auch Fantasya?


Nein, aber es tut ja nicht weh, mal über den Telleren zu schauen. Manchmal kann man die eine oder andere Idee klauen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fantasya
BeitragVerfasst: 06.02.2016 19:02 
Offline
Frischling
Frischling

Registriert: 07.02.2015 18:22
Beiträge: 16
Ich kann nur sagen das Fantasya eine nette Ergänzung zu Eressea ist wenn man dort nicht ausgelastet ist. Die Welt hat einige Unterschiede und ist noch nicht so ausgereift wie bei Eressea, aber vielleicht wird das noch was.
Wer interesse hat einzusteigen, bitte nicht als Ork, da scheint es aktuell ne Schwemme zu geben ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg