PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 10:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 112 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2009 11:58 
Offline
Frischling
Frischling

Registriert: 25.05.2006 23:24
Beiträge: 10
Ich weiß, daß normalerweise der ZugAbgabeTermin Donnerstags ist. Aber wenn in der Auswertung und in der Mail Freitag steht dann sollte man sich auch darauf verlassen können.
Das meine Befehle relativ spät abgegeben wurden weiß ich selbst, aber laut angegebenem ZAT immer noch 21 Stunden vor Annahmeschluß.
Es geht auch nicht darum, daß ich eine Neuauswertung fordere. Wenn eine kommt ist gut, wenn nicht ist das auch kein Beinbruch. Wäre verkraftbar.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2009 18:46 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2002 21:34
Beiträge: 4483
Wohnort: Hamburg
Es wird eine Neuauswertung geben. Allerdings kann ich noch nicht sagen wann. Sobald ich im Laufe der Woche Zeit habe.

Es werden nur Züge ausgewertet, die vor der Auswertung eingetroffen waren. Niemand kann also auf den Zug reagieren.

_________________
Steam-Profil: sun-e | Steam-Gruppe: pbem-spiele | G+ Seite | G+ Community
Demnächst startende Partien / Anmeldungsstände | Twitter
Public PGP Key: 8A35 E947 7C53 D53D 92EF 8C55 4DE3 7F78 3031 A54C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Neuauswertung
BeitragVerfasst: 27.02.2009 08:34 
Offline
Forumheld
Forumheld

Registriert: 26.07.2004 12:54
Beiträge: 447
sun-e hat geschrieben:
Es wird eine Neuauswertung geben. Allerdings kann ich noch nicht sagen wann. Sobald ich im Laufe der Woche Zeit habe.

Es werden nur Züge ausgewertet, die vor der Auswertung eingetroffen waren. Niemand kann also auf den Zug reagieren.


Hi Sun-E,

da ich nicht immer und ständig auf die pbem-Seite gehe habe ich jetzt eher zufällig gesehen, dass es eine Neuauswertung geben soll. Die Hälfte des Zuges hatte ich schon gemacht was ca. 2 h gedauert hat. Es wäre schön, wenn Du eine Neuauswertung kurz per E-Mail an alle verkünden könntest. Nicht jeder liest hier regelmäßig mit.

LG
suchende


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2009 23:02 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2002 21:34
Beiträge: 4483
Wohnort: Hamburg
Nein, für solche Ankündigungen ist das Forum nun einmal da. Hintergrund ist aber auch der, dass wir gar keine Mailinglisten pro Partie angelegt haben.

Ich werde voraussichtlich morgen kurz im Büro sein und die Auswertung vornehmen.

_________________
Steam-Profil: sun-e | Steam-Gruppe: pbem-spiele | G+ Seite | G+ Community
Demnächst startende Partien / Anmeldungsstände | Twitter
Public PGP Key: 8A35 E947 7C53 D53D 92EF 8C55 4DE3 7F78 3031 A54C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Tolle Neuauswertung
BeitragVerfasst: 03.03.2009 13:59 
Offline
Forumheld
Forumheld

Registriert: 26.07.2004 12:54
Beiträge: 447
Mit der Neuauswertung sind 3 von mir in der 1. Auswertung noch gefundene Rohstoffvorkommen (also M, F, und K) auf einmal nicht mehr da. Tolle Wurst. :shock: :x :evil:

jedenfalls habe ich jetzt wieder etwas gelernt: Rohstoffvorkommen werden wohl immer erst zufällig beim suchen entdeckt und nicht bereits vorher verteilt bzw. "gesät". Mir war das bisher noch nicht wirklich bewusst (nicht dass es von besonderer Relevanz wäre :wink: )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2009 22:40 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2002 21:34
Beiträge: 4483
Wohnort: Hamburg
Ich finde die Info trotzdem interessant. Ich hab sogar gegrübelt, ob man Landstriche "versaut", wenn man sucht, bevor man etwas bestimmtes erfunden hat. Aber das spielt wohl keine Rolle, denn man kann Öl finden, ohne zu wissen, was man damit machen kann.

_________________
Steam-Profil: sun-e | Steam-Gruppe: pbem-spiele | G+ Seite | G+ Community
Demnächst startende Partien / Anmeldungsstände | Twitter
Public PGP Key: 8A35 E947 7C53 D53D 92EF 8C55 4DE3 7F78 3031 A54C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: PR8 ?
BeitragVerfasst: 27.12.2014 10:39 
Offline
Donator
Donator

Registriert: 28.09.2011 18:33
Beiträge: 246
Wohnort: Bonn
Weswegen ich auch lange darauf gewartet habe, was man mit den ganzen Kohlevorräten anfängt....
...
...

Ups.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 112 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg