PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 14.12.2019 16:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Magie in WdW
BeitragVerfasst: 17.10.2004 11:37 
Offline
Etabliertes Mitglied
Etabliertes Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2003 08:01
Beiträge: 154
Hi

Ich habe mal eine Frage zur Magie in WdW, die ja nur halb so stark ist wie in Eressea. Wie genau wirkt das? Also Bei manchen Zaubern ist das klar, aber z.B. bei Astralraumzaubern ist die GE halbiert oder die Stufe des Spruchs. Und was ist mit Zaubern die ohne Stufenangabe gezaubert werden oder solchen die eine Mindeststufe brauchen um zu wirken? Ich hoffe mal das sollen wir nicht alles selbst ausprobieren und die Beschreibungen wurden ja nicht geändert oder?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2004 12:09 
Offline
Forumstar
Forumstar
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2002 00:07
Beiträge: 563
Wohnort: Wien
Ich hab besonders an zwei [zensiertes Magiegebiet]-Zauber Interesse, wie die jetzt gehen: Da ist die Formel jeweils
(stufe-3)*15 [zensierte Größeninheit]
Wenn einfach halbiert wird, dann heißt das jetzt (stufe/2-3)*15 [zensierte Größeneinheit]? Da wäre T7 notwendig, damit überhaupt was geht. Und T7 ist in WdW ganz und gar nicht leicht zu erreichen.
In meinen Augen sollte sowas erst am Ende halbiert werden: ((stufe-3)*15)/2 [zensierte Größeneinheit]

_________________
GoBzE RuLeZ!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg