PBeM-Spiele
http://www.pbem-spiele.de/forum/

Challenge 54
http://www.pbem-spiele.de/forum/viewtopic.php?f=9&t=520
Seite 1 von 1

Autor:  sun-e [ 20.08.2003 18:29 ]
Betreff des Beitrags:  Challenge 54

Was ist denn nun wieder passiert!?!?

Also wie war das noch mit dem aufgeben!?!?

Achsoo...RH paralysiert mit P und linke wechselte ich auf P und dann gibt man auf! Fies, man müsste vorher wissen welche Hand paralysiert ist...aber das war ein chaotisches Duell...8-)

Autor:  NNNChef [ 20.08.2003 18:34 ]
Betreff des Beitrags: 

Das war genau das gleiche, wie in einem anderen Duell, wo ich gegen dich verloren habe. Aber es war eigentlich klar, daß ich deine rechte paralysieren würde. Warum soll ich denn deine FFF paralysieren, die sprichst du auch so. Und der counterspell hätte dich for dem Stab auch geschützt. Stabs scheinen gegen Paralyse echt wirkungsvoll zu sein.
W entwickelt sich übrigens zu meiner lieblingsgeste.

Autor:  MaryJane [ 20.08.2003 20:05 ]
Betreff des Beitrags: 

ja w ist toll, besonders in der Eröffnung

WWPP, WFP, WDDc und WWFP mag ich sehr :)

MJ

Autor:  NNNChef [ 23.08.2003 23:34 ]
Betreff des Beitrags: 

Hier ist ja nichts mehr los. Wir brauchen mehr Spieler.

Autor:  sun-e [ 25.08.2003 13:27 ]
Betreff des Beitrags: 

Wer und wieso hat am Wochenende mehrere Partien zurückgezogen!?!

Autor:  MaryJane [ 25.08.2003 17:27 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich, weil einfach niemand reagiert hat. Kann dich mit Carnage aber gerne nochmal herausfordern.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/