Switch to full style
Fragen zum Spiel, sowie zum angehenden Projekt der Übersetzung des Spiels in Deutsch.
Antwort erstellen

Fehler??

18.08.2003 22:34

Ich habe bei der Auflistung der Chalenges bei der Partie 53 stehen, daß man eine unbegrenzte Anzahl der Magier pro Spieler haben kann, obwohl ich folgende Bestätigung vom Server bekommen habe:

This challenge is initiated by Stormbringer,
and will be using the Standard Spell Book.

Stormbringer is patiently sitting alone in the Graven Circle,
and wonders if anyone else dares to show up.

This is an open challenge that any mage can accept.
(But each player may only accept this challenge with 1 mage.)

This battle is limited to a total of 2 participants.

Bin ich zu blöd oder funktioniert diese Chalennge-Anzeige nicht richtig?

19.08.2003 07:34

Dass da eine unbegrenzte Anzahl ist, kann ich nirgends finden und afaik steht da ein solcher Wert gar nicht bei:

53 Stormbringer (Nnnchef) 0 2 Standard wer traut sich


Spiel 53, Maximal 2 Teilnehmer, 0 Leute haben bisher angenommen.

MJ

19.08.2003 08:15

Ich hab bis jetzt immer gedacht, daß wenn in der Spalte No. acc. 0 steht darf eine unbegrenzte Anzahl Magier pro Account spielen und wenn da 1 steht dann nur ein Magier.

19.08.2003 16:44

steht wohl für Number Accepted

MJ
Antwort erstellen