PBeM-Spiele
http://www.pbem-spiele.de/forum/

FM ohne Zufälligkeit?
http://www.pbem-spiele.de/forum/viewtopic.php?f=9&t=2458
Seite 1 von 1

Autor:  shivan [ 31.05.2006 16:42 ]
Betreff des Beitrags:  FM ohne Zufälligkeit?

I denkte dass Firetop Mountain und Warlocks sind super Spiele. Aber ein Ding irritiert mich. Die Zufälligkeit...

Wenn man sie entfernen könnte dann wurde FM ganz wie Schach und nur Fertigkeit der spieler könnte ihn helfen.

Biher hab ich "Confusion" order "Werwirrung" problematisch gefunden.

Wie ist es möglich die Zufälligkeit zu entfernen? Dann muss Confusion verandert werden.

Hat jemand einige Vorgschläge?

Ich glaube dass es sehr schwer ist wiel Confusion leicht zu viel wie "Charm Person" bekommen werden.


Ich bin night Deutsch, Ich bin Dänich. Deswegen ist meine Sprache night so gut.

Autor:  sun-e [ 08.06.2006 21:57 ]
Betreff des Beitrags: 

Hmm...bisher fand ichd as gar nicht so problematisch. Laut Statistik wurde aber auch nicht übermässig viel Confusion gezaubert...

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/