PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 20.06.2019 16:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2003 13:10 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2002 21:34
Beiträge: 4483
Wohnort: Hamburg
So, wir haben einen grossen Schwung Links & Downloads geprüft und alle BROKEN Links gelöscht.

Es ist vor allem für die Leser des Portals wichtig, daß der gesamte Content Aktuell ist und nicht jeder zweite Klick ins Leere führt.

Die entsprechenden, nun gelöschten Links bitte wieder neu anmelden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2003 16:19 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2002 21:34
Beiträge: 4483
Wohnort: Hamburg
Teilweise haben die Downloads über www.pbem-spiele.de recht hohe Downloadraten. Somit sollten sich vor allem die regel-Downloads diverser Spiele auf jeden Fall lohnen. Wer also noch eine eigene Kategorie haben möchte, braucht blos bescheid sagen.

Noch ein Hinweis: In Euren Regeln sollten ruhig Hinweise vorhanden sein, wo die Spieler spielen können. Weil wir haben schon einige Anfragen/Anmeldungen bekommen zu irgendwelchen Spielen. Vermutlich saugen sich einige leute die regeln, lesen die irgendwann und melden sich dann nach einiger Zeit an. Da die user aber unsere Site in Erinnerung haben, schicken die uns kurzerhand die Anmeldung. Also kurze Info am Anfang der Regeln sollten hilfreich sein.

_________________
Steam-Profil: sun-e | Steam-Gruppe: pbem-spiele | G+ Seite | G+ Community
Demnächst startende Partien / Anmeldungsstände | Twitter
Public PGP Key: 8A35 E947 7C53 D53D 92EF 8C55 4DE3 7F78 3031 A54C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg