Switch to full style
Das Forum von und für Spielleiter, sowie Ankündigungen der Redaktionen speziell für die GM's.
Antwort erstellen

PBeM Banner Exchange System

05.12.2005 16:58

Hi,



vieleicht habe ich ja nur was verpasst ... aber seit einiger Zeit bekommen ich bei dem System keine Banner mehr angezeigt ... auch ein Blick in die Statistik zeigt da nichts vernüftiges

Wurde das System eingestellt oder was ist passiert?



hand, mogel

05.12.2005 20:46

Meinst Du die Banner hier im Forum, die mir Hotbar Spyware und MyWebSearch unterjubeln wollen? Waren da mal PBEM drin?

Oh, jetzt ist es eine DELL-Reklame auf spanisch. Hehe. Na, Zielgruppe beinahe, aber nicht ganz, vollständig verpasst.

06.12.2005 10:01

Moin,

nein ... ich meine das von http://www.pbem.at/cgi-bin/banner/main.cgi

hand, mogel
Antwort erstellen