PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 22.11.2019 23:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20.04.2005 08:23 
Offline
Neuling
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: 09.12.2004 14:44
Beiträge: 1
Wohnort: Deutschland
Hallo,

nach langer Pause meines Spiels "Reign of force" das in der ersten Version recht erfolgreich war (zeitweise 40 Spieler in 4 Spielen), arbeite ich gerade an der 2. Version. Nur ist das vom Aufwand und der Verwaltung her von einem nicht mehr zu schaffen.
Deshalb suche ich Programmierer (Mamboo, C++, Qt, PHP, Grafiker) die am Masterprogramm und Client mitprogrammieren wollen. Dazu (etwas später) sollen noch Spielleiter kommen, die die SpielerInnen und Spiele betreuen (FAQ, Anleitung, Fragen). Erfahrung im Bereich Pbem sollten schon vorhanden sein...
Da das ganze ein Hobby ist und auch so bleiben soll, gibt es hier nichts als die Ehre zu verdienen ;-)

Homepage: www.reign-of-force.de

CU,
Andreas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg