Switch to full style
Das Forum von und für Spielleiter, sowie Ankündigungen der Redaktionen speziell für die GM's.
Antwort erstellen

Wann starten neue Partien?

13.08.2004 11:07

Da ich ab Oktober wieder etwas mehr zeut habe, wollte ich eventuel ein neues Pbem ausprobieren. Doch ich konnte nirgends finden, welche Partien zu dieser Zeit starten. Gibt es irgendwo einen globalen kalender wo man sehen kann, wann welche Partie gestarte wird?

13.08.2004 11:23

Wenn ich mir die Wartelisten so anschaue, dann gibt es keine bestimmte Zeit, wann Spiele starten. Denn es steht da ja immer 'Spielstart: Bei (min.) n Spielern'.

13.08.2004 12:41

Wo kann man es sehen? Dann kann man ja ungefähr abschätzen, wann eine Partie startet?

13.08.2004 14:14

Links im Block unter Wartelisten!

leider können wir Spiele nur starten, wenn sich genügend Spieler dafür angemeldet haben. Im falle PROMETHEUS kanne s teilweise schneller gehen als gedacht, aber auch der umgekehrte Weg wie CONTINENTAL RAILS 2, wo sich leider immer welche abgemeldet haben, wegen Zeitmangel ist drin.

Aber ich denke die nächsten Spiele sind CONTINENTAL RAILS 2, ORK 4 und PROMETHEUS-4 (ind er Reihenfolge). Gerade für CR2 fehlt nur noch 1 Spieler.
Antwort erstellen