PBeM-Spiele
http://www.pbem-spiele.de/forum/

Imperium Erde
http://www.pbem-spiele.de/forum/viewtopic.php?f=8&t=1337
Seite 1 von 1

Autor:  Majo-Tom [ 05.08.2004 15:47 ]
Betreff des Beitrags:  Imperium Erde

Hi ich bin einer der Spielleiter von http://www.imperiumerde.de und ich wurde verdammt werbung zu machen :( ich hoffe das geht hier in ordnung

Imperium Erde ist ein pbem wo es um die welt in jahre 2025 (nach den Drittenweltkrieg) geht bei Imperium erde kann man sein Eigenes Land führen oder einen wichtigen Ministerposten bei einen schon besetzten Land übernehmen

Mit Freundlichen Grüßen das Imperium erde Team

Autor:  mogel [ 05.08.2004 18:25 ]
Betreff des Beitrags: 

verfass das mal als Artikel ... da kommt Werbung besser

Autor:  sun-e [ 06.08.2004 09:36 ]
Betreff des Beitrags: 

Ja, Mogel hat mir von der Seele gesprochen. Hier sprichst Du nicht viele an! Dieses Forum ist eigentlich als Kommunikationsplattform für GMs zu GMs gedacht.

Ist zwar nicht 100%ig PBeM, passt aber trotzdem, da rundenbasiert.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/