PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 14.10.2019 11:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eine Herausforderung - Mythicor
BeitragVerfasst: 03.03.2004 08:42 
Offline
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2002 14:02
Beiträge: 12
Wohnort: Graz / Österreich
Die erste gratis Partie Mythicor soll noch diese Woche starten! Einige schnellentschlossene und spielfreudige Strategen können noch mitmachen.

Nähere Infos: http://www.pbem-spiele.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=204&mode=thread&order=0&thold=0
oder auf der Mythicor-Homepage: http://www.mythicor.com
Das erste Spiel ist ein Variante A Spiel und es fehlen nur noch wenige Anmeldungen für den Start.

Für ein Variante A Spiel möchte ich hier einen Aufstellungstipp geben:

Schwarzmagier Ork oder Hobbit, mit Hexer und Priester als Nebengruppen.
oder
Kriegsherr Oger, mit Hexer/Priester und Kundschafter als Nebengruppen.
Sehr gut spielbar ist sicherlich auch ein Klanfürst, diese Aufstellung ist allerdings schwerer für einen Einsteiger in Mythicor zu spielen als ein Kriegsherr- oder Schwarzmagier-Aufstellung.

Die weiteren Aufstellungsarten wie Handelsfürst, Erzmagier oder Zauberer sind natürlich auch keine schlechte Wahl, doch wegen der fehlenden schweren Truppen (für ein Variante A Spiel) sind obige drei Möglichkeiten wohl die bessere Wahl.

_________________
PBeM Anbieter (Heldenwelt, Legends, Mythicor, World Conquest)
Legends-Community: Die Wolkenburg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg