PBeM-Spiele
http://www.pbem-spiele.de/forum/

Eine Herausforderung - Mythicor
http://www.pbem-spiele.de/forum/viewtopic.php?f=7&t=874
Seite 1 von 1

Autor:  ssvgraz1 [ 03.03.2004 08:42 ]
Betreff des Beitrags:  Eine Herausforderung - Mythicor

Die erste gratis Partie Mythicor soll noch diese Woche starten! Einige schnellentschlossene und spielfreudige Strategen können noch mitmachen.

Nähere Infos: http://www.pbem-spiele.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=204&mode=thread&order=0&thold=0
oder auf der Mythicor-Homepage: http://www.mythicor.com
Das erste Spiel ist ein Variante A Spiel und es fehlen nur noch wenige Anmeldungen für den Start.

Für ein Variante A Spiel möchte ich hier einen Aufstellungstipp geben:

Schwarzmagier Ork oder Hobbit, mit Hexer und Priester als Nebengruppen.
oder
Kriegsherr Oger, mit Hexer/Priester und Kundschafter als Nebengruppen.
Sehr gut spielbar ist sicherlich auch ein Klanfürst, diese Aufstellung ist allerdings schwerer für einen Einsteiger in Mythicor zu spielen als ein Kriegsherr- oder Schwarzmagier-Aufstellung.

Die weiteren Aufstellungsarten wie Handelsfürst, Erzmagier oder Zauberer sind natürlich auch keine schlechte Wahl, doch wegen der fehlenden schweren Truppen (für ein Variante A Spiel) sind obige drei Möglichkeiten wohl die bessere Wahl.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/