Switch to full style
Für alle Spiele ohne eigenes Forum.
Antwort erstellen

Legends - PBeM-Spiele-Special

03.11.2003 14:12

Legends Gratis-Spiel
PBeM-Spiele veranstaltet in Zusammenarbeit mit dem SSV-Graz eine GRATIS-Kennlern-Partie von Legends!
Zugelassen sind nur Anfänger, also gleiche Bedingungen für alle.

Welches Modul?
Gespielt wird das neueste Modul "Mystic Sea" (erschienen September 2003). Es wird eine normale reguläre Partie sein, nur werden keine Clashes (Turniere, die jeden Monat in den Spielen stattfinden) abgehalten werden, ausgenommen zwei Dinge:
1) DerMonsterjäger-Clash und
2) Die Hohepriesterwahl
Beides stellt ja einen zentralen Teil des Modules dar.

Legends
Das ist die Chance, einmal Legends so kennenzulernen, wie man sie vielleichtso schnell nicht mehr bekommt.
Legends läuft seit 1989, also seit 14 (!) Jahren, ununterbrochen beim SSV-Graz und das Spiel erfreut sich nach wievor großer Beliebtheit.

Näheres zum Gratis-Spiel hier:
http://www.pbem-spiele.de/index.php?module=ContentExpress&func=display&ceid=17&bid=36&btitle=Spiele&meid=8

Und hier:
http://www.pbem-spiele.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=178&mode=thread&order=0&thold=0

Mehr infos über den SSV-Graz und Legends hier: http://www.ssvgraz.com
Antwort erstellen