Switch to full style
Für alle Spiele ohne eigenes Forum.
Antwort erstellen

OutInt geht in die 14. Runde

01.11.2003 21:35

OutInt ist eine auf beliebig viele Spieler veränderte Version von OutBurst.

Alle 2 Wochen gibt es eine Frage wie z.B.
10 bekannte Sehenswuerdigkeiten...

Also alle 2 Wochen sich 10 Antworten zu überlegen, die die anderen auch schreiben werden.
Punkte gibt es für alle Antworten, die es in eine gesammte TopTen geschafft haben.
Für die richtige Position gibt es ebenfalls Punkte.

Desweiteren kann man eine 11. Antwort abgeben, die witzig sein soll.
Über diese wird von allen Spielern abgestimmt.
Für den Gewinner dieser Abstimmung, wie für den Fragesteller gibt es jeweils einen Punkt.

mehr dazu auf: http://www.outint.de
--
<>< Andreas Madsack

02.11.2003 09:14

Ich spiele sporadisch schon seit einer Weile OutInt (mit mässigem Erfolg, aber was soll's?). Was ich toll finde, ist dass es wirklich nur5 Minuten pro ZAT dauert - genau die Menge Zeit, die ich für ein PBeM neben Eressea noch habe...

Mitmachen! Damit meine Position noch schlechter wird :-)
Antwort erstellen