PBeM-Spiele
http://www.pbem-spiele.de/forum/

Weuterhin Anmeldemöglichkeiten zur kostenlosen Xyhora Partie
http://www.pbem-spiele.de/forum/viewtopic.php?f=7&t=505
Seite 1 von 1

Autor:  Web-Play [ 14.08.2003 09:16 ]
Betreff des Beitrags:  Weuterhin Anmeldemöglichkeiten zur kostenlosen Xyhora Partie

Web-Play bietet weiterhin in Kooperation mit PBeM-Spiele allen Spielinteressierten die Möglichkeit, an einer Xyhora Partie kostenlos mitzuspielen.

In der Gratispartie Xyhora sind noch Plätze frei! Normalerweise startet eine Partie Xyhora bei 26 Mitspielern, um die Wartezeit aber nicht zu lang werden zu lassen, wurde beschlossen, die Spielerzahl auf 16 zu reduzieren. Sollten sich mehr Spieler anmelden, wird die Spielerzahl natürlich wieder aufgestockt. Spielstart für die Gratispartie ist Ende August.

Wer also mitspielen möchte, sende bitte eine E-Mail an: xyhora@web-play.de unter Angabe des Namen, eines Spielernamens und eines Reichsnamens, und den Zusatz "PBeM-Spiele - Die Welt der E-Mail Spiele"

Weiter Informationen zu Xyhora gibt es auf www.xyhora.de

oder man melde sich mittels des Anmeldeformulars auf den Internetseiten an, unter der Statistikangabe "PBeM-Spiele - Die Welt der E-Mail Spiele"

Autor:  MaryJane [ 20.08.2003 13:18 ]
Betreff des Beitrags: 

*g*

Autor:  Web-Play [ 17.09.2003 16:21 ]
Betreff des Beitrags: 

Spielstart der kostenlosen Partie Xyhora wird jetzt definitiv Anfang Oktober sein, wer noch dabei sein möchte, kann sich noch anmelden.

Dazu bitte eine E-Mail an: xyhora@web-play.de unter Angabe des Namen, eines Spielernamens und eines Reichsnamens, und den Zusatz " PBeM-Spiele - Die Welt der E-Mail Spiele "

Oder auf den Seiten von Web-Playdas Anmeldeformular ausfüllen und abschicken. Dabei aber auch darauf achten, dass bei der Statistikangabe " PBeM Spiele - Die Welt der E-Mail Spiele " angegeben ist, da diese Partie eine Kooperation von Web-Play und PBeM Spiele ist.

Autor:  MaryJane [ 20.09.2003 09:32 ]
Betreff des Beitrags: 

hihi, na findets keine Spieler?

Autor:  Web-Play [ 02.10.2003 09:26 ]
Betreff des Beitrags: 

Spielstart wird am 08. Oktober sein.

Die 16 geplanten Reiche sind besetzt, falls es aber noch kurzentschlossene gibt, können diese noch gerne mit einsteigen. Einfach eine kurze Mail an: xyhora@web-play.de

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/