Switch to full style
Für alle Spiele ohne eigenes Forum.
Antwort erstellen

[Grand Slam] Aufforderung zur Zugabgabe

09.01.2015 00:11

Ich bin heute aufgefordert worden, meinen Zug zu Grand Slam abzugeben. Aus mir völlig unerfindlichen Gründen (Achtung, Ironie!) darf ich zu den Finals aber keinen Zug abgeben.

Ich dachte nur, ich mache auf diesen kleinen Missstand kurz aufmerksam.

Re: [Grand Slam] Aufforderung zur Zugabgabe

09.01.2015 10:36

Das Problem ist hier scheinbar, dass der Entwickler einfach an alle Teilnehmer einen GS Zugreminder verschickt für den gar keiner vorliegt. Das einige Spieler am Finale gar nicht teilnehmen dürfen, hat der Entwickler wohl nicht bedacht. Ich hab die Aufforderung auch erhalten gehabt.

Re: [Grand Slam] Aufforderung zur Zugabgabe

09.01.2015 12:40

Ist ja auch kein großes Problem. Wollte es nur erwähnt wissen.
Antwort erstellen