PBeM-Spiele
http://www.pbem-spiele.de/forum/

[Grand Slam] Aufforderung zur Zugabgabe
http://www.pbem-spiele.de/forum/viewtopic.php?f=7&t=3941
Seite 1 von 1

Autor:  argolas [ 09.01.2015 00:11 ]
Betreff des Beitrags:  [Grand Slam] Aufforderung zur Zugabgabe

Ich bin heute aufgefordert worden, meinen Zug zu Grand Slam abzugeben. Aus mir völlig unerfindlichen Gründen (Achtung, Ironie!) darf ich zu den Finals aber keinen Zug abgeben.

Ich dachte nur, ich mache auf diesen kleinen Missstand kurz aufmerksam.

Autor:  sun-e [ 09.01.2015 10:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Grand Slam] Aufforderung zur Zugabgabe

Das Problem ist hier scheinbar, dass der Entwickler einfach an alle Teilnehmer einen GS Zugreminder verschickt für den gar keiner vorliegt. Das einige Spieler am Finale gar nicht teilnehmen dürfen, hat der Entwickler wohl nicht bedacht. Ich hab die Aufforderung auch erhalten gehabt.

Autor:  argolas [ 09.01.2015 12:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Grand Slam] Aufforderung zur Zugabgabe

Ist ja auch kein großes Problem. Wollte es nur erwähnt wissen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/