Switch to full style
Für alle Spiele ohne eigenes Forum.
Antwort erstellen

Grand Slam "Client"

12.03.2014 23:03

Ich habe als kleine Fingerübung mal ein kleines Programm geschrieben, dass Züge für Grand Slam erstellen kann. Es würfelt für jeden zu verteilenden Punkt aus, in welchen der fünf Sätze er verteilt wird.

Ein paar Kleinigkeiten habe ich damit noch vor:
- variable Fenstergröße (die ist noch komplett fix)
- Auslösen der Berechnung durch Eingabetaste (momentan geht alles über den Button)
- Verschiedene Taktiken (Schwerpunkte auf bestimmte Sätze legen, verschieden starke Abweichungen von der Gleichverteilung, gezieltes Kontern einer zufälligen Verteilung)

Ist natürlich für ein dermaßen triviales, um es mal so zu sagen, Spiel eher Overkill, aber wie gesagt für mich eine Fingerübung.

Wer sich das einmal anschauen will: https://github.com/mideg/gsrand

Ich bin an jedem Feedback interessiert. :-)
Antwort erstellen