PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 16.06.2019 10:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Grand Slam "Client"
BeitragVerfasst: 12.03.2014 23:03 
Offline
Donator
Donator

Registriert: 28.09.2011 18:33
Beiträge: 246
Wohnort: Bonn
Ich habe als kleine Fingerübung mal ein kleines Programm geschrieben, dass Züge für Grand Slam erstellen kann. Es würfelt für jeden zu verteilenden Punkt aus, in welchen der fünf Sätze er verteilt wird.

Ein paar Kleinigkeiten habe ich damit noch vor:
- variable Fenstergröße (die ist noch komplett fix)
- Auslösen der Berechnung durch Eingabetaste (momentan geht alles über den Button)
- Verschiedene Taktiken (Schwerpunkte auf bestimmte Sätze legen, verschieden starke Abweichungen von der Gleichverteilung, gezieltes Kontern einer zufälligen Verteilung)

Ist natürlich für ein dermaßen triviales, um es mal so zu sagen, Spiel eher Overkill, aber wie gesagt für mich eine Fingerübung.

Wer sich das einmal anschauen will: https://github.com/mideg/gsrand

Ich bin an jedem Feedback interessiert. :-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg