Switch to full style
Für alle Spiele ohne eigenes Forum.
Antwort erstellen

Neue Feudalherren Partie

02.02.2014 13:06

Ich habe mal nach Rücksprache eine Feudalherren-Partie anlegen lassen die weniger hektisch abläuft und einen wöchentlichen ZAT hat. Registriert euch einfach unter http://www.feudalherren.org/ (sofern nicht schon ein Account besteht) und meldet euch für die Partie ENGLAND / KLASSISCH mit 7 Tage ZAT an. Sobald die Partie voll ist, gehts los. Die Partie ist auch gut für Einsteiger, also keine Scheu...
:ritter:

Re: Neue Feudalherren Partie

05.02.2014 10:49

Es liegen bereits 10 von 15 Anmeldungen vor. Sobald die Partie voll ist, geht es los.

Re: Neue Feudalherren Partie

15.02.2014 00:33

Die Partie ist zwischenzeitlich gestartet und der Verlauf kann hier eingesehen werden:
http://www.feudalherren.org/active.php?l=de&4029

Re: Neue Feudalherren Partie

14.06.2014 20:57

Habt ihr auch gerade Probleme, die Seite www.feudalherren.org zu erreichen?

Re: Neue Feudalherren Partie

14.06.2014 21:12

Jepp, Server scheint down zu sein...

Re: Neue Feudalherren Partie

15.06.2014 07:46

:(

Re: Neue Feudalherren Partie

15.06.2014 18:49

Der ist aber lange Down...da kann man nur hoffen, dass die nicht das Handtuch geworfen haben. Soweit ich weiss, sind die Spielerzahlen komischerweise ziemlich eingebrochen.

Re: Neue Feudalherren Partie

01.07.2014 13:19

Die Webseite ist wieder erreichbar, es geht weiter. :-)
Antwort erstellen