PBeM-Spiele
http://www.pbem-spiele.de/forum/

Google Play goes PBEM
http://www.pbem-spiele.de/forum/viewtopic.php?f=7&t=3804
Seite 1 von 1

Autor:  sun-e [ 10.01.2014 15:49 ]
Betreff des Beitrags:  Google Play goes PBEM

Reisserische Überschrift und doch passt es ganz gut. Google erweitert sein Google Play Dienst um eine Schnittstelle, die es Entwicklern von rundenbasierten Spielen ermöglichen soll, dass Spieler asynchron Züge machen können.

http://www.golem.de/news/googles-play-d ... 03833.html

Insgesamt sehr interessant, aber leider lassen sich damit wohl eher nur klassische Spiele in Brettspielmanier ermöglichen und nicht die Zugabgabe aller beteiligten Spieler...dennoch ein schöner Schritt.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/