PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 19.12.2018 00:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Armageddon Regelwerk
BeitragVerfasst: 31.03.2013 18:16 
Offline
PBEM-Gott
PBEM-Gott
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2002 19:29
Beiträge: 2116
Wohnort: Vestfold, Norwegen
Titel: Eressea Spielleiter
Meine Ausgabe von "Armageddon - das ewige Spiel" liegt leider in einem Keller in Deutschland, so dass ich momentan keinen Zugriff auf die Regeln habe. Ich wollte ein paar Dinge nachschauen. Hat jemand hier das Regelwekr, und wuerde derjenige evtl. fuer Fragen zur Verfuegung stehen? Ist fuer ein kleines Forschungsprojekt.

Mir ist auch vage in Erinnerung, dass es mal ein PBEM gegeben hat, dass sich bei den Regeln bedient hat, aber ich habe keine Ahnung, wie das hiess. Eine elektronische Asugabe des Regelwerks waere mir natuerlich am liebsten.

Erste konkrete Frage: Wie hiessen die beiden zusaetzlichen himmelsrichtungen auf der Hex-Karte mit vollem Namen? Mir ist nur noch in Erinnerung, dass die 6 Richtungen als NOR/SUD, WES/EST und YD/MIR abgekuerzt wurden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Armageddon Regelwerk
BeitragVerfasst: 31.03.2013 21:59 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2002 21:34
Beiträge: 4483
Wohnort: Hamburg
Hi Enno,

da musst Du Dich mal an Wolfgang Wettach (glaube so wurde er geschrieben) von MYRA, Welt der Waben wenden. Die basieren doch auf Armageddon, oder?

_________________
Steam-Profil: sun-e | Steam-Gruppe: pbem-spiele | G+ Seite | G+ Community
Demnächst startende Partien / Anmeldungsstände | Twitter
Public PGP Key: 8A35 E947 7C53 D53D 92EF 8C55 4DE3 7F78 3031 A54C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg