Switch to full style
Für alle Spiele ohne eigenes Forum.
Antwort erstellen

PBeMs auf Wikipedia

25.12.2012 12:39

Mittlerweile kommen sehr viele Besucher über Wikipedia zu uns auf die Seite. Ich wollte mal verschiedene Wikipedia-Seiten hier vorstellen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Play-by-E-Mail
Die klassische Seite zum Thema Play-by-E-Mail

http://de.wikipedia.org/wiki/Blood_Bowl
Obwohl unsere Liga eingeschlafen ist, war sie mal die größte, deutsche Blood Bowl Liga und unsere Seite rankt bei Google mit Begriffen um Blood Bowl sehr hoch. Eigentlich sollte sich mal jemand finden, der das nutzt und BB wieder reakitivert.

http://de.wikipedia.org/wiki/Eisenbahnspiel
Interessanterweise schaffte es pbem-spiele.de beim Thema Eisenbahnspiele mit CR2 ebenfalls zu einer Verlinkung.

http://de.wikipedia.org/wiki/The_Ashes_of_Empire
Ashes of Empire ist mit einer eigenen Seite vertreten. Hut ab, aber das Spiel hat es dank seiner Laufbahn auch verdient. Da stellt sich die Frage, ob wir nicht auch mal Seiten einrichten für Ork und Darkness of Silverfalls. beide sind ebenfalls sehr alt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Continental_Rails_II
Zu CR2 gibt es schon eine Seite.

http://de.wikipedia.org/wiki/Postspiel
Eintrag zum Thema Postspiele. Hey, hier sind wir nicht mal verlinkt, tze...

http://de.wikipedia.org/wiki/PBM-Zine
Kurze Übersicht zu den PBM-Zines.

Kennt noch wer Einträge auf Wikipedia?

26.12.2012 14:09

Ich vergass natürlich die komplette Kategorie Postspiele, die es schon gibt:

http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Postspiel
Antwort erstellen