Switch to full style
Für alle Spiele ohne eigenes Forum.
Antwort erstellen

Fragen zu: Kybernetika

23.08.2010 11:23

so hallo erstmal

ich hatte mir überlegt, bei Kybernetika einzusteigen, bin aber bei der Charaktererstellung auf einige Fragen gestossen:

ich habe ein problem mit der Kategorie "Hintergrundwissen". in der Anleitung wird nicht wirklich erklärt, zu was diese Wissen nun konkrt nutzt. des weiteren heisst es, das eich Charakter Hintergrundwissen über etwas besitzen kann, ohne es jemals praktisch getan zu haben aber auch, dass Hintergrundwissen automatisch mit der Steigerung der komplementären Aktionfertigkeit hinzugewonnen wird (also soll ma da jetzt bei der Charaktererstellung aktiv Punkte drauf verteilen oder nicht?)

des weiteren habe ich eine Frage zum Cyberdeck:
dies scheint doch mehr oder minder ein Gebrauchsgegenstand zu sein, wie heute der PC, deshalb möchte ich fragen, ob ein neu erstellter Charakter bereits ein Cyberdeck implantiert haben kann, oder ob das unter die Keine-Implantate-Regel fällt.

letzte Frage:
zum Einstieg schicke ich einfach den Charakterbogen an die angegebene Adresse von der Homepage (kybernetika@pbem-spiele.de)?


MfG.
der BigWhoop

23.08.2010 11:50

Hoi,

Sun-E wird Dir sicher auf alles Antworten wenn er zum Wochenende wieder hier ist, nur damit du dich nicht wunderst warum keiner Antwortet. ;)

Ja benutze die angegebene Adresse für den Bogen.

19.02.2011 19:00

einfach nur mal so interessehalber:
wie stehen die chancen, dass das Spiel jetzt im neuen jahr wiederbelebt wird?

02.03.2011 10:19

Aktuell schläft es noch. Mehr kann ich dazu noch nicht sagen. Ist eher ein Zeitmangelproblem.
Antwort erstellen