PBeM-Spiele
http://www.pbem-spiele.de/forum/

Tippmeisterschaft
http://www.pbem-spiele.de/forum/viewtopic.php?f=7&t=3294
Seite 1 von 1

Autor:  Frutti [ 27.10.2009 18:20 ]
Betreff des Beitrags:  Tippmeisterschaft

Auch wenn das mein erster Beitrag ist :D möchte ich euch gerne ein Game vorstellen und zwar die Tippmeisterschaft:

http://www.tippmeisterschaft.wg.vu/index.html

es geht hier nur um das Tendenztippen und für jeden richtigen Tipp gibt es ein Tor und so spielt man sich Meisterschaften aus.

Zur Zeit gibt es noch 3 freie Vereine und wir spielen momentan Liga 1 und 2 der deutschen Bundesliga.

PS: Weitere Ligen folgen-je nach Anmeldung

Sollte diese Werbung unerwünscht sein bitte ich um Entschuldigung, wenn nicht, würde es mich freuen den ein oder anderen bei uns zu begrüssen

mfg Frutti

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/