Switch to full style
Für alle Spiele ohne eigenes Forum.
Antwort erstellen

GalaxyNG

09.11.2008 12:30

Hi,

kennt jemand dieses PbEM:

http://galaxyng.sourceforge.net/

Macht einen guten Eindruck auf mich.
Könnte auch etwas für eine Community-Partie sein, oder?

Liebe Grüße aus Berlin

Siegfried

10.11.2008 12:06

Ich kenne es schon sehr lange und habe es bewusst nie versucht hier aufzunehmen. Denn wir haben mit "Starweb" und Darkenss of Silverfalls zwei SciFi-Games im Programm, welches ein komplexes und ein relativ einfaches Spiel andeckt. Ich glaube nicht, daß bei Galaxy weine Partie jemals wirklich starten würde, da man die Zeit lieber in eines der anderen Spiele stecken könnten.

Falls jemand versuchen will eine Partie mal zu hosten, können wir das natürlich mal probieren.
Antwort erstellen