PBeM-Spiele
http://www.pbem-spiele.de/forum/

Proejtk. Telan
http://www.pbem-spiele.de/forum/viewtopic.php?f=7&t=2873
Seite 1 von 1

Autor:  sun-e [ 08.11.2007 14:35 ]
Betreff des Beitrags:  Proejtk. Telan

Wir haben zu einem Entwickler eines recht umfassenden PBeMs Kontakt aufgenommen und sein Spiel hat schon einen beachtlichen Umfang erreicht. Werft mal einen Blick auf das Regelwerk: http://www.cedrik.net/talan/de/rules.html

Nun ist der Aufwand für eine Fortentwicklung und vor allem für die Ausbalanzierung des Spiels recht hoch. Nach Zustimmung des Entwicklers, würden wir versuchen ein Projekt daraus zu machen, auf das sich mehrere Entwickler zusammenfinden, um das Spiel weiter zu entwickeln, zu optimieren und zu verbessern.

Gäbe es Interessenten/Entwickler für ein derartiges Projekt?

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/