PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 18.04.2024 05:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.05.2007 19:23 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 12.05.2007 20:29
Beiträge: 1
Hallo Strategiespieler

Ich möchte gerne Weewar.com vorstellen.

Weewar ist ein rundenbasiertes online Strategiespiel. Bis zu 6 Spieler koennen ihre Armeen gleichzeitig gegeneinander antreten lassen. Dazu befehligen sie jede Menge bunter Panzer, Infanteristen und Artillerie auf einer der unzähligen Karten. Im Gegensatz zu anderen Spielen kommandiert man seine Einheiten bei Weewar nicht über Formulare und Tabellen sondern auf einer interaktiven Karte direkt im Browser.

Fordert Eure Freunde heraus und zeigt ihnen in der Mittagspause wer der Chef auf dem Schlachtfeld ist.

Aktuell sucht Weewar Betatester (dh. genau DICH :-)

Hier ein paar Screenshots:

Details des Schlachtfelds :
Bild

Das komplette Spiel (Hier wird gerade ein Infantrist befehligt):
Bild

Mehr zu sehen gibts hier.

Ich bin erst seit gerade eben freigeschaltet und poste gleich Werbung. Ja recht habt ihr. Weswegen ich es trotzdem poste? Ich war selbst lange PBeM Spieler (bei Eressea) und hab auch World-of-Dungeons gerne gezockt. Nun ist Weewar soweit dass es sich in der Öffentlichkeit zeigen kann und weil ich denke dass ihr es vieleicht auch mögen könntet, wollte ich bescheid sagen. So. Flame on. :)

Schönes Wochenende

Bert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg