Switch to full style
Für alle Spiele ohne eigenes Forum.
Antwort erstellen

in unserem Fussball Tunier sind noch Teams frei

27.01.2007 15:23

Werbung : AN :D

eigentlich gibt es ja nur Tischtennis bei mir als pbem - aber

ein kleines Fussball Turnier existiert auch. Wer Lust hat melde sich bitte, wir sind 9 Teams, Ziel wäre es auf 16 Mannschaften in 2 Ligen zu kommen. Im Moment sind 2 Teams davon für eine Übernahme bereit! ZAT ist so alle 1-3 Tage, also man sollte regelmässig online sein, ist allerdings nicht zu schwierig vom Zeitbedarf

(ok, nicht gerade das Welt-Grösste Fussball pbem - aber Qualität und Quantität ... usw...)

Details zum Spiel : www.ttligaspiel.de dort unter SLG Fussball

Jeder Trainer hat 12 Spieler, die er auf verschiedenen Positionen aufstellt (kein "Tor Verteilungs Spiel" !)

alles umsonst und frei und kost nix!

PS : auch beim SLG Tischtennis sind von 1-3 Vereine frei!
Antwort erstellen