PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 16.04.2024 06:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27.01.2007 15:23 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 21.01.2007 20:41
Beiträge: 1
Werbung : AN :D

eigentlich gibt es ja nur Tischtennis bei mir als pbem - aber

ein kleines Fussball Turnier existiert auch. Wer Lust hat melde sich bitte, wir sind 9 Teams, Ziel wäre es auf 16 Mannschaften in 2 Ligen zu kommen. Im Moment sind 2 Teams davon für eine Übernahme bereit! ZAT ist so alle 1-3 Tage, also man sollte regelmässig online sein, ist allerdings nicht zu schwierig vom Zeitbedarf

(ok, nicht gerade das Welt-Grösste Fussball pbem - aber Qualität und Quantität ... usw...)

Details zum Spiel : www.ttligaspiel.de dort unter SLG Fussball

Jeder Trainer hat 12 Spieler, die er auf verschiedenen Positionen aufstellt (kein "Tor Verteilungs Spiel" !)

alles umsonst und frei und kost nix!

PS : auch beim SLG Tischtennis sind von 1-3 Vereine frei!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg