Switch to full style
Für alle Spiele ohne eigenes Forum.
Antwort erstellen

Federation & Empire

15.11.2006 03:47

Weiß zufällig jemand, ob es dazu eine Pbem-Variante gibt?

ich hab das Spiel bisher erst 3 mal am Tisch spielen können und jedesmal mußten wir nach 4 Zügen aufhören, weil schon 10 Stunden vergangen waren ^^

17.11.2006 09:54

Also wir versuchen erstmal STAR FLEET BATTLES zu etablieren. Das ist schon nicht leicht, weil in Deutschland nur wenige das Spiel kennen. Es gibt wohl eine F&E PBEM Variante, aber es dürfte hier ebenso schwierig werden Partien zu starten. Beides sind sehr schöne Spiele.

17.11.2006 20:17

Kennst du jemanden der dazu regeln entwickelt hat?
Ich bin Mitglied in nem Spieleverein und hier gibts ne Menge interessenten dafür :wink:

18.11.2006 18:55

Jain, ich hab mal welche gesehen, aber nicht zur Hand...
Antwort erstellen