PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 18.04.2024 16:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fußball Simulation
BeitragVerfasst: 24.03.2006 23:32 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 24.03.2006 23:26
Beiträge: 1
Vor kurzem startete ich eine Fußball Simulation und dafür suche ich noch Mitspieler. Das Spiel ist kostenlos, man kann auch nichts materielles gewinnen. Man übernimmt eine Mannschaft der 1. oder 2. Liga, stellt die Mannschaft auf, gibt eine Taktik aus, verhandelt Verträge neu, heuert neue Spieler an undundund.
Da es gerade erst angefangen hat, sind noch viele Teams frei. Die Abgabe der Aufstellungen läuft wöchentlich und kostet grundsätzlich wenig Zeit. Was aber nicht heißt, dass man damit sich lange befassen kann, wenn man will. Individuelle Taktiken über "If" "then" Konstellationen sind möglich.
Außerdem gilt es finanziell den Verein abzusichern, im Pokal weiter zu kommen, ggf. europäisch mitzuwirken und am Ende der Saison diverse Auszeichnungen abzusahnen und evtl. Trainer des Allstarspieles zu werden.

Lange Rede kurzer Sinn:
ich würde mich freuen, wenn Ihr mal reinschauen würdet und bei Interesse Euch anmeldetet.

Viele Grüße
Patrick

http://www.fos-fussball.german-baseball-league.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg