PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 29.03.2024 05:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wer hat Lust auf Starknights?
BeitragVerfasst: 19.01.2006 12:43 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2002 21:34
Beiträge: 4483
Wohnort: Hamburg
Wir hatten vor zwei jahren schon einmal vergeblich eine deutschsprachige Runde aufzubauen, aber wir versuchen es einmal erneut.

Wer hat Lust auf eine Partie des Klient-Spiels STARKNIGHTS?

http://www.starknights.com/deutsch/

Sollten sich einige interessenten finden, können wir umgehend starten. Wir würden ein eigenes Forum, sowie eine Subbereiche, etc., etc. in das Portal integrieren.

Keine Angst vorm "newbie-sein", denn wir werden voraussichtlich alle Anfänger sein.

Die benötigte Spielerzahl kann sehr dynamisch gehalten werden. ich würde sagen, wenn sich 6 Spieler finden, dann starten wir einfach mal. Nach oben hin gebe es bei Partien keine wirklichen Grenzen. Daher wären zweistellige Spielerzahlen pro Partie kein Problem.

Also, wer hat Lust? Sobald wir 6 sind, würde ich eine Partie eröffnen, welche ihr mit eurem Klienten nur auswählen müsst.

_________________
Steam-Profil: sun-e | Steam-Gruppe: pbem-spiele | G+ Seite | G+ Community
Demnächst startende Partien / Anmeldungsstände | Twitter
Public PGP Key: 8A35 E947 7C53 D53D 92EF 8C55 4DE3 7F78 3031 A54C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2006 09:35 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 27.02.2006 09:33
Beiträge: 1
Lust schon aber keine Zeit. Vielleicht bin ich dann dabei. Wirds mir auf jeden fall mal anschauen.

_________________
Meine FEAR Fansite.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2006 12:13 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2002 21:34
Beiträge: 4483
Wohnort: Hamburg
Das Interessante an STARKNIGHT ist das TURN-System. Man kann partien schneller doer langsamer spielen. D.h. man bekommt z.B. alle 15min oder alle 3-6h einen Turn. Diese Turns werden abber gesammelt. Nun kommt der Clou, man loggt sich ein und macht seien Züge wann man will. Dabei kann man die angesammelten Turns verbrauchen, wie es beliebt. Daher ist dieses Spiel wirklich flexibel was die Zeiteinteilung betrifft.

Wenn wir also nur ein paar wenige zusammenbekommen, eröffnen wir eine geschlossene, mit passwortgeschützte Partie.

_________________
Steam-Profil: sun-e | Steam-Gruppe: pbem-spiele | G+ Seite | G+ Community
Demnächst startende Partien / Anmeldungsstände | Twitter
Public PGP Key: 8A35 E947 7C53 D53D 92EF 8C55 4DE3 7F78 3031 A54C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2006 20:30 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 25.02.2006 13:06
Beiträge: 32
Wohnort: Berlin
Habe mir die Seiten gerade angesehen...
Sehr interessant!
Ich würde da eventuell mitspielen.
Wer noch?

Siegfried


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2006 21:40 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2002 21:34
Beiträge: 4483
Wohnort: Hamburg
Wir spielen auch eine langsame Partie, da wir alle Anfänger sein dürften, macht das Sinn.

_________________
Steam-Profil: sun-e | Steam-Gruppe: pbem-spiele | G+ Seite | G+ Community
Demnächst startende Partien / Anmeldungsstände | Twitter
Public PGP Key: 8A35 E947 7C53 D53D 92EF 8C55 4DE3 7F78 3031 A54C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg