PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 19.04.2024 02:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mal ein Browsergame: WoD
BeitragVerfasst: 12.04.2005 23:57 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 12.04.2005 23:56
Beiträge: 1
Moina!

Ich stelle hier einfach mal ganz unbekannterweise ein schönes Spielchen vor. Ein Online-RPG-Browsergame: World of Dungeons*

Kurze Beschreibung:
Man ist ein Held wie in einem Rollenspiel. Barbar, Magier oder so. Der Held hat Attribute (Stärke, Geschicklichkeit, etc.) und Fähigkeiten (Axtkampf, Brandpfeil, Energiegewitter, etc.) ähnlich wie bei Diablo 2. Die Fähigkeiten sind Charackterspezifisch. Man kann alleine in Dungeons oder mit einer Gruppe. Die Zeiten sind mehr oder weniger vorgegeben und man kann Grafisch auch nichts sehen. Ein Browsergame halt.

Was mich anfangs genervt hat:
Es gibt den sogenannten Prmium-Account. Das heißt: Eigentlich ist das Spiel kostenlos, aber man kann auch dafür zahlen, hat dann keine Werbung mehr und so Kleinigkeiten und man bekommt 9 (!!!) zusätzliche Charackterklassen! Deshalb hab ichs erst auch gelassen. Aber erstens sind die 3 Chars die man spielen kann auch sehr lustig - und für ein Spielchen zwischendurch reicht das IMO, oder man zahlt eben ein bisschen was dafür und bekommt eben auch mehr geboten. Es herrscht auf jeden Fall nicht so etwas wie eine 2-Klassengesellschaft.

Tja ich hoffe doch ein paar überzeugt zu haben. Ist echt lustig.

* das ist ein Werbelink. Dadurch bekomme ich etwas Ruhm wenn ihr euch da anmeldet und fetter werdet. Ihr habt dadurch aber keine Nachteile. Will heißen ich bekomme das nicht von eurem Ruhm abgezwackt, sondern extra dazu. Ihr erhaltet trotzdem die volle Ruhmsumme wie sonst auch.
Wenn ihr das nicht wollt - ist jedem Freigestellt!!! - einfach über die normale Homepage -> world-of-dungeons.de

So far
Gkar


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Mal ein Browsergame: WoD
BeitragVerfasst: 13.04.2005 10:34 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2002 21:34
Beiträge: 4483
Wohnort: Hamburg
Aber durch zusätzliche Möglichkeiten durch Premium-Accounts hat man doch immer zwangsläufig 2-Klassen-Gesellschaften, weil der zahlende User doch mehr Möglichkeiten hat?!

_________________
Steam-Profil: sun-e | Steam-Gruppe: pbem-spiele | G+ Seite | G+ Community
Demnächst startende Partien / Anmeldungsstände | Twitter
Public PGP Key: 8A35 E947 7C53 D53D 92EF 8C55 4DE3 7F78 3031 A54C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg