PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 19.04.2024 16:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein Forum für Jeden
BeitragVerfasst: 26.07.2004 22:06 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 26.07.2004 22:05
Beiträge: 1
Ich bin dabei ein komplett neues Line-Up zu machen, sprich Webseite und Forum und allem was dazu gehört - wie bereits schon erwähnt.
Diesmal wird es aber ein wenig anders ablaufen und fairer und unbürokratischer.

Die Webseite ist noch nicht komplett unstrukturiert, sondern noch auf den Stand zu was er davor gebraucht wurde - doch das Forum steht.

http://www.[gelöscht]
http://forum.[gelöscht]

Ihr werdet euch wohl fragen wieso beim Forum keine Foren gibt bis auf Willkommen, Feedback und Off Topic.

Allerdings ist dies leicht erklärt und zwar will ich mit euch zusammen ein Forum und Webseite erstellen die wirklich die Interessen der Mitglieder wiederspiegelt.
Also meldet euch an und postet bei Feedback eure Interessen, eure Themen worüber ihr diskutieren wollt.
Wenn die Mehrheit der Mitglieder im Forum dann euer Thema für gut befindet, wird ohne Umwegen dieses umgesetzt und du erhälst dann einen vorgemerkten Platz als Moderator, wenn du das willst.
Genauso können auch Themen abgewählt werden, was natürlich ebenso wichtig ist - da tote Themen nicht mehr existieren müssen (wie auch in diesem Forum).
Wirklich jedes Thema, solange sie nicht ausdrücklich im Strafgesetzbuch oder Grundgesetz verboten sind, können und würden bei Mehrheit realisiert werden.
Allerdings können nicht alle Themen frei verfügbar sein - sondern müssen zum Schutze der Jugend im Forum gesondert gestellt werden.

Besonders aktive Mitglieder werden zum Beispiel auch mit Special Accounts belohnt, mit denen ihr Zugriff auf mehr Foren- und evtl. Webbereichen bekommt und vieles mehr.

Ich hoffe auf euch!!

:)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2004 11:16 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2002 21:34
Beiträge: 4483
Wohnort: Hamburg
Was ist das hier eigentlich? Mieser Spam oder wie?

Wie kann man so viel schreiben, ohne das der Inhalt einen Sinn ergibt...tze...tze...tze...

_________________
Steam-Profil: sun-e | Steam-Gruppe: pbem-spiele | G+ Seite | G+ Community
Demnächst startende Partien / Anmeldungsstände | Twitter
Public PGP Key: 8A35 E947 7C53 D53D 92EF 8C55 4DE3 7F78 3031 A54C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2004 15:02 
Offline
PBEM-Veteran
PBEM-Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2003 07:51
Beiträge: 1265
Wohnort: Aachen
Gut auf den Punkt gebracht, sun-e

_________________
http://fumbbl.com/FUMBBL.php?page=group ... &group=800


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2004 21:07 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2002 21:34
Beiträge: 4483
Wohnort: Hamburg
Schon Rekordverdächtig!

vermutlich hauptberuflich ein Zeuge Jehovas...LOL!

Ich lösche die Links einfahc mal...nicht das der noch mit dem Traffic Geld verdient...

_________________
Steam-Profil: sun-e | Steam-Gruppe: pbem-spiele | G+ Seite | G+ Community
Demnächst startende Partien / Anmeldungsstände | Twitter
Public PGP Key: 8A35 E947 7C53 D53D 92EF 8C55 4DE3 7F78 3031 A54C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg