PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 29.03.2024 14:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Moderatoren für Spieleseite gesucht
BeitragVerfasst: 10.06.2004 23:18 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 10.06.2004 23:18
Beiträge: 1
Für meine neue Seite / mein neues Forum http://forum.grdb.de suche ich noch fähige Moderatoren und Poster. Bei uns kann man Reviews über Spieletests verfassen, Cheats eingeben und und und...eine Open Source Spieledatenbank sozusagen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2004 08:09 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2002 21:34
Beiträge: 4483
Wohnort: Hamburg
Wieso machst Du so ein Forum auf, wenn es Spieleforum.de gibt? Ich als potentieller "Endverbraucher" würde nie bei Dir posten, weil Du keine Besucher hast!?

Das wäre so, als wenn ich versuche ein Auktionshaus in Deutschland zu etablieren (die es teilweise vermehrt sogar gibt), aber eBay dominiert nun einmal dermaßen stark, daß es ein unsinniges unterfangen ist!

Ich selber bin natürlich gerade wegen der drohenden Monopolisierung für verschiedene Anbieter in jegwelchen Bereich. Aber als Tipp kann ich Dir nur sagen, Du mußt etwas bieten, was die harte Konkurrenz nicht hat. Etwas das sich lohnt, Deine Site zu besuche. Ansonsten wirst Du in einem Jahr nicht viel weiter sein als jetzt.

_________________
Steam-Profil: sun-e | Steam-Gruppe: pbem-spiele | G+ Seite | G+ Community
Demnächst startende Partien / Anmeldungsstände | Twitter
Public PGP Key: 8A35 E947 7C53 D53D 92EF 8C55 4DE3 7F78 3031 A54C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2004 15:56 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2002 08:32
Beiträge: 234
Wieso hat er keine Besucher? Das ist doch nur das Forum oder sehe ich das falsch? www.grdb.de ist doch die Hauptseite oder?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2004 16:16 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2002 21:34
Beiträge: 4483
Wohnort: Hamburg
Ich meine auch nur das Forum, weil das Forum bietet explizit das gleiche wie spieleforum.de, nur haben die heftigen Traffic und dementsprechend viele reaktionen auf Postings.

_________________
Steam-Profil: sun-e | Steam-Gruppe: pbem-spiele | G+ Seite | G+ Community
Demnächst startende Partien / Anmeldungsstände | Twitter
Public PGP Key: 8A35 E947 7C53 D53D 92EF 8C55 4DE3 7F78 3031 A54C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg